Battlefield Wiki
Advertisement
Field Manual

Eine Kiste mit einem Feldhandbuch

Ein Feldhandbuch ist ein Sammelgegenstand aus der Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1. Insgesamt gibt es 66 Feldhandbücher in dem Spiel, verteilt über die fünf Kriegsgeschichten der Kampagne. Sie befinden sich in kleinen Kisten, die der Spieler finden und öffnen muss, um das sich darin befindende Feldhandbuch aufheben zu können. Hat man eine Mission abgeschlossen und alle Feldhandbücher und Kodexeinträge gefunden, werden spezielle Waffe- oder Fahrzeugskins für den Multiplayer-Modus dadurch freigeschaltet.

Durch Morast und Blut[]

In der Kriegsgeschichte Durch Morast und Blut gibt es insgesamt zwanzig Feldhandbücher, die man sammeln kann.

Einflussreiche Freunde[]

In der Kriegsgeschichte Einflussreiche Freunde gibt es insgesamt sechs Feldhandbücher, die man sammeln kann.

Avanti Savoia![]

In der Kriegsgeschichte Avanti Savoia! gibt es insgesamt zehn Feldhandbücher, die man sammeln kann.

O La Vittoria[]

Nummer Information Bild
  • 1
  • Das Handbuch befindet sich im ersten Haus nach der Kirche. Man kann es auf der linken Seite des Gebäudes finden.
Avanti Savoia! Manual 1
  • 2
  • Das Handbuch befindet sich in dem Lager in den Gräben auf der linken Seite des Hügels. Man kann es finden, indem man der Straße von der Kirche aus folgt und bei zwei Barrikaden vorbeigeht.
Avanti Savoia! Manual 2
  • 3
  • Das Handbuch befindet isch auf der anderen Seite des Hügels vom vorherigen Handbuch. Man kann es findem, indem man zurück zu dem verbarrikadierten Teil des Weges geht und den anderen Weg wählt, der den Hügel hinauf zu einem kleinen Graben führt.
Avanti Savoia! Manual 3
  • 4
  • Das Handbuch befindet sich in dem Bunker, indem auch die Artilleriebatterie steht. Man kann es in der Ecke auf der rechten Seite, wenn man eintritt, finden.
Avanti Savoia! Manual 4
  • 5
  • Das Handbuch befindet sich in dem Gebiet, in das man kommt, nachdem man die Artilleriebatterie zerstört hat. Man kann es am Beginn der verdeckten Gräben auf der rechten Seite finden.
Avanti Savoia! Manual 5

O Tutti Accoppati[]

Nummer Information Bild
  • 1
  • Das Handbuch befindet sich den Berg hinunter direkt am Anfang der Mission im südlichen Bereich der Karte. Man kann es in einem Steinhaus in der Nähe der Tür finden.
Avanti Savoia! Manual 6
  • 2
  • Das Handbuch befindet sich weiter unten im Tal auf der linken Seite. Man kann es auf der rechten Seite des Eingangs zum Bunker finden, wo sich die Reste von Matteos Einheit verstecken.
Avanti Savoia! Manual 7
  • 3
  • Das Handbuch befindet sich auf der rechten Seite der Festung. Man kann es finden, indem man dem Weg den Berg hinaus folgt, der zu einem Bunker führt, wo das Handbuch ist.
Avanti Savoia! Manual 8
  • 4
  • Das Handbuch befindet sich im Keller der Festung. Man es in den Barracken zwischen den Betten finden.
Avanti Savoia! Manual 9
  • 5
  • Das Handbuch befindet sich im Erdgeschoss der Festung. Man kann es außerhalb der Mauer finden, die in Richtung des Berges zeigt.
Avanti Savoia! Manual 10

Der Meldegänger[]

In der Kriegsgeschichte Der Meldegänger gibt es insgesamt fünfzehn Feldhandbücher, die man sammeln kann.

Nichts steht geschrieben[]

In der letzten Kriegsgeschichte der Kampagne, Nichts steht geschrieben, gibt es insgesamt fünfzehn Feldhandbücher, die man sammeln kann.

Erfolge und Trophäen[]

Bild Name Voraussetzung Punkte Trophäentyp
Catching Up On Some Reading Leseratte Finde in der Kampagne ein Feldhandbuch
10
Bronze Trophy
Enough For a Library Genug für eine Bibliothek Finde in der Kampagne alle Feldhandbüche
80
Gold Trophy
Advertisement