Fandom

Für den Kodexeintrag, siehe Kodexeintrag: Elite-Infiltrator.

Der Infiltrator ist eine Eliteklasse in Battlefield 1, welche mit dem Erweiterungspack Turning Tides hinzugekommen ist.

Die Klasse ist mit einer einzigartigen Waffen, dem Martini-Henry-Granatwerfer, sowie zwei ebenso einzigartigen Gadgets ausgestattet. Mithilfe einer Signalpistole ist es dem Infiltrator möglich, einen Artillerieschlag an einer bestimmten Position anzufordern, und sein Heliograph ermöglicht Teammitgliedern kurzzeit einen unabhängigen Spawnpunkt. Als Seitenwaffe dient ihm eine abgesägte Schrotflinte; ansonsten ist er noch mit zwei Rauchgranaten sowie einem Messer ausgestattet. Er ist schneller als andere Klassen und kann Gegner leichter auf der Karte markieren. Trotz seiner mächtigen Waffen kann er leicht überwältigt werden oder sich sogar selber verletzen.

StandorteBearbeiten

Die Infiltrator-Eliteklasse ist abhängig vom Spielmodus (Eroberung, ...) auf folgenden Karten zu finden:

  • Achi Baba
  • Kap Helles
    • Conquest Assault: im Bunker bei Einsatzziel E, respawnt immer fünf Minuten nach dem Respawn des vorherigen Benutzers

TriviaBearbeiten

  • Der Infiltrator befindet sich im ständigen Kontakt mit der Kommandozentrale mit einer Art von kabellosem Telegraphen. Wenn man ganz ruhig steht, kann man ihn Nachrichten senden hören.