Battlefield Wiki
Advertisement

Battlefield: Bad Company[]

[...]

Battlefield Bad Company 2[]

Bei Battlefield: Bad Company 2 schaltet man diese Waffe als Pionier frei. Sie ist die letzte Waffe, die man mit dem Pionier freischalten kann. Wie jedes andere MP auch, verfügt sie über einen Schalldämpfer. Die Präzision, Schaden und Feuerrate sind ausgeglichen und auf einem hohen Niveau.

Battlefield Play4Free[]

In Battlefield Play4Free ist es in der Klasse Engineer als zweites Freizuschalten.

Battlefield 3[]

In Battlefield 3 ist die UMP-45 die zweite freischaltbare Waffe in der "PDW" ("Personal Defence Weapon") Sektion. Sie wird nach der PP2000 freigeschaltet, verfügt über ein 25+1 Schuss Magazin und einen für diese Waffenkategorie verhältnismäig hohen Schaden. Die UMP -45 gehört damit zu den automatischen Waffen mit dem meisten Schaden in Battlefield 3.

Battlefield 4[]

UMP-45[]

Auch in Battlefield 4 ist die UMP-45 die 2. freischaltbare Waffe der PDWs.

UMP-9

UMP-9[]

In Battlefield 4 existiert auch eine 9-Millimeter-Munition verschießende Version der UMP, die UMP-9. Den geringeren Schaden gegenüber der .45er gleicht sie durch ein größeres Magazin, einen geringeren Rückstoß und eine höhere Feuerrate aus. Freigeschalten wird sie, wenn man den Auftrag "Pionier-Veteran" erfüllt.

Battlefield Hardline[]

Die UMP-45 auch in Battlefield Hardline spielbar. Sie ist vor allem für längere Reichweite gedacht, da sie für ihre Klasse den geringsten Schadensabfall und eine gute Präzision hat.

Advertisement